yummi
chaste myblog

jasmin


Ich hab beide Augen auf. Ich glaub ich verlauf mich überhaupt nicht, in einer Welt die ausverkauft und zu laut ist.
Clever in what she does competing for the attention of those people that you know. My whole life revolves around your absence until I can't remember what I was, what I am, what I know or where I go. Every moment was that moment. Every day was that day. Every second was that second. And I've lost myself again. Yes, I've lost myself again.



Running up that Hill

Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich einmal war..Ich bin kaputt und müde. Es ist ein Kampf gegen mich, den ich in mir austrage und um die schmerzen leichter zu ertragen, betäube ich mich mit Alkohol und Drogen..Ich bin verletzend geworden, gemein zu denen die einst meine Welt waren. Ich hab mich verloren. Verloren in einer Welt die kalt und einsam ist, aber ich finde einsamkeit ist ok, momentan bin ich gerne alleine. Ich weiß nicht mehr was ich sehe wenn ich in den Spiegel schaue, meine Augen sind leer. Ich bin leer, mein Körper ist leer. Gefühle sind mir fremd geworden. Und jedes mal wenn ich denke, ich komme jetzt damit klar, habe mich abgefunden wie es ist. Kommt jemand und macht es mir kaputt, weil ich verletzlich bin. Aber das war einmal, ich fange mein neues Leben an und lass euch hinter mir. Ihr bedeutet mir nichts mehr, so ist es einfacher mit enttäuschungen umzugehen, finde ich. Es ist einfacher euch zu hassen und es ist einfacher euch zu ertragen. Ihr seid mir egal, es ist mir egal wie es euch geht, wie ihr euch fühlt, es ist mit egal.

Ich widme mich jetzt meinen Kamillentee.
Adé.

2.3.10 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

''The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a common-place thing, but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars in the middle you see the blue centerlight pop and everybody goes ''AWW!''



Gratis bloggen bei
myblog.de